Live TEASER aus der AMH

Live TEASER aus der AMH

Wie jetzt – Oktober schon??
Wir haben die Festival- und Open-Air-Saison mal vorbeiziehen lassen, um euch und uns dann wieder im passenden Moment an die Schönheit der Kneipen- und Hallenkonzerte zu erinnern.

Wenn es draußen frisch wird und stürmt kann man sich so ein bisschen Konzertzauber ja auch mal einfach nach Hause holen. Und das jetzt auch von unserer Rock it Again-Party in der Albert-Mooren-Halle.

Mit dem Teaser machen wir einen schnellen Querschnitt durch den Abend – und uns wird gleich ganz warm ums Herz…
Für den Hardcore Bedarf mit etwas Zeit könnt ihr euch aber auch den 23-Minuten-Zusammenschnitt geben.
In jedem Fall geht’s revue-passierend in einen fantastischen Abend mit euch!

Also macht’s euch hübsch, dreht den Sound ordentlich auf und die Lichter runter. Los geht’s


 

1000 Dank, dass ihr das möglich gemacht habt:

KAMERATEAM
Gerd Dikta
Sebastian Merz
Thomas Koston

ZUSATZKAMERAS
Sandra Altmann
Benjamin Bauten
Marisa Dikta
Norina Dikta
Dustin van Dueren
Peter Frenzen
Jorge Stegemann
Lukas Teneyken

LICHT & LIVE TON
Friedrich & Philipp Virgo, feier|helden

TONAUFNAHME
Sebastian Merz

TONMISCHUNG
Daniel Bauten

SCHNITT
Marisa Dikta

PRODUKTION
3raumfilm
LAVAlabs

FOTOS
Gisela Dikta
Norina Dikta
uvm.

SPECIAL THANKS außerdem an das ausgelastete tolle Thekenteam, die Putzkräfte, die nach uns gegen eine bunte Mischung aus Bier und Konfetti zu kämpfen hatten und natürlich an Christian Karpenkiel für die zuversichtliche Gastfreundschaft!

und last but not least, dem PUBLIKUM
Ihr seid alle ein Traum!

 

zu den FOTOS ZUM FEST

Loading Facebook Comments ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert