Nach der Revival Sause vom 02.10.2016 – Wahnsinn, Leute!

Nach der Revival Sause vom 02.10.2016 – Wahnsinn, Leute!

Moin Leute, wir können es gar nicht in Worte fassen was das gestern war! Danke an alle alten und neuen Gesichter die da waren – ihr seid krasser Wahnsinn! Danke an die tollen Supporter-Jungs von Blankwater und The Twangmonkeys, die Technik von den Feierhelden sowie Moderator Max. Die Albert-Mooren-Halle war ebenfalls eine tolle Location, Danke an Christian und das KuBa – Kulturbahnhof Kempen Kempen ist und bleibt Wohnzimmer. Wir sammeln uns jetzt noch ein bisschen und wenn wir in wenigen Wochen, das letzte Konfetti aus den hintersten Ecken gefunden haben, überlegen wir wie es weiter geht.
Freut Euch auf das mega Rockvideo der Nacht, ihr habt es zu dem gemacht was es war! #Party #rock #locolive #freunde #wontforget #comingback #memories #selfie #konfettikanonen
Und um Fotonachschub kümmern wir uns die Tage natürlich auch.
selfie_loco_buehne_amh_holger_marisa_publikum_audience_fullsize

Loading Facebook Comments ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert